Finde Deine Therapeut-Life-Balance. Mit uns.

Willkommen in unserer Familie!

Direkt zwischen Hamburg und Lübeck sind wir eine der modernsten, größten und leistungsstärksten Physiotherapie-Praxen in der Region.

Neben einem ganzheitlichen Ansatz in der Therapie stehen wir bei PhysioCordts für eine herausragende Patientenbindung, höchste Qualität, Innovation und Effizienz.

Eine regelmäßige Weiterentwicklung unserer Kollegen und unserer Praxis, die Kooperationen mit regionalen Sportvereinen, medizinischen Bildungseinrichtungen und auch unser Support sozialer Projekte liegt uns besonders am Herzen. Unsere gemeinsamen Werte verbinden unsere unterschiedlichen Ideen und damit machen wir als Therapeut: innen das Leben und die Gesundheit unserer Patient: innen jeden Tag besser.

Mach als Physiotherapeut (m/w/d) bei uns mit und erlebe den Unterschied.

Wir haben Platz für jedes Talent und finden Deine optimale Therapeut-Life-Balance.

Dein neues Gehalt? Erste Sahne! Zusatzleistungen? Klar! Weiterbildung und genug Urlaub? Selbstverständlich! Aber nun zum Wesentlichen:

Als Therapeut: in bekommst Du bei uns genügend Zeit für die Dokumentation und Entwicklung von individuellen Therapiekonzepten für unsere Patient: innen. Damit du keine administrativen Tätigkeiten wie Terminplanung oder Abrechnungen erledigen musst, unterstützt Dich unser motiviertes und engagiertes Team von der Rezeption und der Verwaltung. Außerdem stehen Dir unsere modernen Praxisräume sowie

Behandlungsequipment mit höchstem Standard zur Verfügung. Unsere herzlichen und dankbaren Patient: innen kommen übrigens genauso gerne zu PhysioCordts wie wir und die Sportler: innen unserer kooperierenden Sportvereine freuen sich über die regelmäßigen Trainings, Tipps und haben uns auch gerne bei Spielen dabei. Du möchtest Deinen Sportverein auch gerne als Therapeut: in mit modernsten Behandlungsmöglichkeiten betreuen? Wir unterstützen Dich. So fühlt sich Therapeut: in sein doch gar nicht nach Arbeit an.

Bei Deiner neuen Therapeut-Life-Balance dürfen natürlich Deine persönlichen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen. Daher behandeln unsere Therapeut: innen innerhalb individueller und flexibler Arbeitszeiten. Du möchtest eine 4-Tage-Woche? Ob Kinderbetreuung, Hobby, Verein, Zweitjob oder ehrenamtliche Tätigkeit: Du möchtest vorzugsweise Vormittags oder Nachmittags bei uns Patient: innen behandeln?

Wir finden die optimale Balance für Dich.

Deine Akkus kannst Du übrigens in unserem hauseigenen Studio MediSport Cordts aufladen: Moderne eGym- und FleXx-Geräte stehen Dir außerhalb Deiner Behandlungszeiten als Therapeut: in von PhysioCordts kostenlos zur Verfügung.

Regelmäßige Team-Meetings und Events wie Grillfest oder Weihnachtsfeier bringen uns zusammen. So kann sich jede: r von uns Zuhause fühlen.

Sei du selbst und entwickle Dich mit uns. Werde als Senior-Physiotherapeut (m/w/d) Teil unserer Familie

Du bist bereits Physiotherapeut (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung oder abgeschlossenem Studium, mindestens dreijähriger Berufserfahrung und möchtest nicht nur einfach „am Patienten arbeiten“, sondern auch endlich eine Therapeut-Life-Balance? Dann komm zu uns.

Deine Berufs- und Lebenserfahrung machen Dich als Senior-Physiotherapeut (m/w/d) besonders. Mit Deinem Knowhow, Deiner persönlichen Motivation und Deinem Engagement weißt Du genau, wie Du unseren Patient: innen präzise, einfühlsam und nachhaltig helfen kannst. Weil für dich jeder Mensch genauso wichtig ist wie für uns.

Du bist zuverlässig, aufrichtig, sorgfältig und bringst Dich gerne ein. Hier zählen Dein Fachwissen und Deine Werte, aber auch Deine Wünsche. So können wir alle unser Bestes geben.

Du hast dich bereits fortgebildet – z. B. im Bereich der Manuellen Lymphdrainage, Manuellen Therapie oder sogar nach dem Bobath-Konzept – und möchtest dich therapeutisch weiterentwickeln oder etwas Neues probieren. Ganz egal, was Du machen möchtest: Wir unterstützen Dich.

Du bist erst am Anfang? Kein Problem. Werde Junior-Physiotherapeut (m/w/d) bei uns.

Alle Menschen sind für uns wichtig. Und wir wollen, dass du bei uns dein bestes Du sein kannst. Du bist Physiotherapeut (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung oder abgeschlossenem Studium oder stehst kurz davor und möchtest Teil von etwas Besonderem sein.

Mit Deinen frisch erlernten Fähigkeiten sowie Deinem Engagement möchtest Du unseren Patient: innen einfühlsam und präzise helfen, gesund zu werden und zu bleiben. Bei uns bist Du als Junior-Physiotherapeut (m/w/d) vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unserer wachsenden Familie. Deine zuverlässige, frische und ehrliche Art passen super zu unserem jungen, dynamischen Team.

Profitiere darüber hinaus von unserem Mentoring-Programm und Möglichkeiten zu deiner persönlichen, therapeutischen und beruflichen Weiterentwicklung. Hol Dir die Unterstützung, die Du brauchst.

Deine Tätigkeit als Therapeut: in sollte zu Deinem Life passen. Komm zu uns und beweg etwas. Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns doch ein paar Worte zu Dir und Deinen Vorstellungen einer Therapeut-Life-Balance mit Deinem Lebenslauf an karriere@physio-cordts.de

Bei Fragen zu Deiner zukünftigen Therapeut-Life-Balance wende dich gerne auch telefonisch an Maxim Cordts: 04533 209832-0

Für alle Tätigkeiten bei PhysioCordts sowie MediSport Cordts ist ein gesetzlich vorgeschriebener Nachweis über Immunisierungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 sowie Masern erforderlich.